Livestream vom Derby gegen Oldenburg

Die Pandemie hat auch den Sport wieder fest im Griff. Unterhalb der Regionalliga wurde die Saison unterbrochen, unsere Erste darf nach den Vorschriften der 2G-plus-Regel weiterspielen. Ausgerechnet jetzt steht das Spitzenspiel der Regionalliga an, das Derby gegen den Oldenburger TB, das in der Vergangenheit bis zu 400 Zuschauer in die Halle lockte. In diesen Zeiten leider undenkbar, diesmal sind nur 150 Zuschauer zugelassen. Schnelltests noch an der Halle sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Aber alle, die nicht „Live vor Ort“ sein können, haben die Möglichkeit, das Derby VSG Ammerland gegen Oldenburger TB im Livestream zu verfolgen. Simon Adelmann hat mit viel Arbeit alle technischen Vorbereitungen getroffen … vielen Dank dafür.

Zum Livestream auf der Youtube-Seite der VSG Ammerland gelangt ihr mit einem Klick auf diesen Link:

Livestream VSG Ammerland – Oldenburger TB

Scroll to Top