Aktuelle News

3:0-Auftaktsieg gegen Hildesheim

16. September 2019
   Die Regionalliga-Volleyballer der VSG Ammerland sind mit einem 3:0-Erfolg (25:19, 29:27, 25:16) gegen MTV 48 Hildesheim in die Saison 2019/2020 gestartet. Gegen den Drittliga-Absteiger der Vorsaison konnten vor etwa 150 Zuschauern in der Westersteder Robert-Dannemann-Sporthalle damit die ersten drei Punkte eingefahren werden.Vor Spielbeginn wurde der langjährige Co-Trainer Olaf Gloystein...


3:0-Erfolg zum Saisonauftakt gegen Hildesheim

15. September 2019
   Unsere Erste startet mit einem 3:0-Auftaktsieg (25:19, 29:27, 25:16) gegen Drittligaabsteiger MTV 48 Hildesheim in die Saison. Es lief noch nicht alles rund, aber die ersten drei Punkte sind gesichert. Als MVPs wurden Frederic Döring auf Hildesheimer Seite und Arne Tyedmers für die VSG Ammerland gewählt! Ein ausführlicher Nachbericht folgt!


Teamvorstellung #5: Unsere Liberos

14. September 2019
   Libero Lennart Göhring und "Aushilfslibero" Thomas Adelmann - Foto: Photo von Oven. Unsere Teamvorstellung endet mit unseren Liberos. Eigentlich haben wir in Lennart nur einen etatmäßigen Libero, aber er hat sich nicht alleine aufs Bild getraut. ;-) Nein, Thomas Adelmann darf aufgrund seiner Schulterverletzung noch nicht angreifen und hat deshalb in der gesamten...


Teamvorstellung #4: Unsere Mittelblocker

14. September 2019
   Johannes Möller, Rolf von Kampen, Simon Adelmann, Bengt Jacobs und Sieko Finke (v.l.) - Foto: Photo von Oven. Jetzt sind unsere Mittelblocker an der Reihe. Unser Trainer Torsten Busch ist schon lange im Geschäft, aber fünf Mittelblocker hatte er selbst zu Zweitligazeiten nicht im Kader. Aber bereits der erste Spieltag (Sonntag, 16 Uhr, in Westerstede) zeigt, wie wichtig der...


Teamvorstellung #3: Unsere Diagonalspieler

14. September 2019
   Unsere Diagonalspieler Sönke Meyer und Niklas Paschke - Foto: Photo von Oven. Und schon geht´s weiter mit unserer Teamvorstellung. Jetzt sind unsere Diagonalspieler an der Reihe ... Linkshänder oder Rechtshänder, Winkel oder Härte.  Für Sönke Meyer (31 Jahre) ist es inzwischen auch schon seine fünfte Saison in der Ersten der VSG Ammerland. Mit...
















Datenschutzerkl√§rung | Impressum