Sechs Matchbälle reichen gegen Lüneburg nicht zum Sieg

Volleyball Regionalliga; VSG Ammerland-VSG Lüneburg 2 am 04.02.2024; in Westerstede (Sporthalle Norderstraße), Photo: Philip Eiben 2024

Sechs Matchbälle haben am Ende gegen die SVG Lüneburg II nicht gereicht. So nahe waren unsere Regionalliga-Volleyballer diesmal ihrem Ziel gekommen, endlich ein Top-3-Team der Liga zu schlagen. Am Ende eines packenden Spiels in Westerstede unterlagen die Ammerländer dem Tabellenzweiten schließlich mit 2:3 (25:18, 26:28. 16:25, 25:23, 20:22). „Uns fehlte am Ende des zweiten und fünften Satzes die Kaltschnäuzigkeit. Heute ärgern wir uns – morgen sehen wir das Spiel vielleicht schon etwas positiver“, sagte Trainer Torsten Busch nach dem Abpfiff. MVP wurde erstmals Zuspieler Jannik Koenigs.

Vielen Dank an www.foto-eiben.de für die tollen Fotos!

Nach oben scrollen
Scroll to Top