Das Spiel „relive“ auf unserem YouTube-Kanal

Am Ende war es ein Arbeitssieg: Mit 3:0 (26:24, 25:21, 25:23) gewinnt unsere Erste gegen die GfL Hannover, übernimmt damit wieder die Tabellenführung in der Aufstiegsrunde und hält den Drei-Punkte-Vorsprung auf den Oldenburger TB. Im letzten Saisonspiel gegen die DJK Kolping Northeim reicht somit ein Punkt zur Meisterschaft.

Ganz großes Kino war dagegen, was Andreas Wilkens, Simon Adelmann und unser Kommentatoren-Duo Arne Döpke und Olaf Kreike wieder im Livestream gezaubert haben. Mit wechselnden Kameraeinstellungen, der gewohnten Bildqualität und den fachkundigen und witzigen Kommentaren sorgte unser Stream-Team für einen tollen Livestream … wer ihn nicht gesehen hat, kann sich das Spiel noch einmal „relive“ anschauen.

Zu finden ist es wie immer auf unserem YouTube-Kanal.

Scroll to Top